Hallo, liebes Clubmitglied!

Ab sofort musst du nicht mehr alleine an deinem Unternehmen arbeiten. Der Magnetprodukt-Club bietet dir vielfältige Möglichkeiten:

  • Einmal pro Woche bekommst du ein Update zu aktuellen Trails und Terminen, der Reflexionsfrage der Woche und was es Neues in der Community gibt
  • Du kannst der Slack-Community beitreten und mit bzw. von anderen lernen. Einmal pro biete ich eine Chat-Sprechstunde an. Im #fragmaren Channel kannst du mir Fragen stellen.
  • Einmal pro Woche findet ein Live-Webinar statt, in dem Club-Mitglieder ihre Magnetprodukte vorstellen und Feedback bekommen. Das ist immer sehr lehrreich für alle.
  • Einmal pro Monat gibt es zu einem aktuellen Trail eine Live-Coworking-Session.

Hier geht’s zur Slack-Community. Registriere dich am besten gleich, sofern noch nicht geschehen. https://join.slack.com/t/magnetproduktclub/shared_invite/zt-e7alnmj5-3vVqXhwGEFzL23TBhshwGg

*Trail:
Ein Trail ist eine geordnete Gruppe von Modulen, die einen geführten Lernpfad zum Erlernen einer neuen Fertigkeit, eines neuen Produkts oder eines neuen Bausteins für deine magnetische Positionierung bietet. Module schließt du mit einem Multiple-Choice-Quiz oder mit einer praktischen Aufgabe ab.

Meine Vision für den Magnetprodukt-Club ist es, nach und nach alle Bausteine, die es braucht, ein Magnetprodukt zu entwickeln und damit Kunden anzuziehen, in solche Trails zu packen, damit alle Mitglieder jederzeit und überall in ihrem Tempo an ihrer Positionierung arbeiten können. Mein Vorbild ist Trailhead, die Lernplattform von Salesforce. An deren Trail-Aufbau habe ich mich für meine Trails orientiert. 

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir

Maren Martschenko